Fall inspiration: Lace Up Sweaters

Freitag, 8. September 2017

Hi ihr Lieben,
es geht auf den Herbst zu. Heute hat es schon den ganzen Tag geregnet und war wirklich herbstlich. Bald wird es wieder Zeit für Pullover und in diesem Jahr gibt es einen sehr coolen Trend. Im letzten Herbst/Winter hat er sich schon angedeutet. Der Lace Up Trend bei Kleidungsstücken. Vor einiger Zeit habe ich euch eine Jeans mit Schnürungen gezeigt. In diesem Herbst gibt es immer mehr Pullover mit den unterschiedlichsten Schnürungen. Die Pullover in der unteren Collage haben Schnürungen an den Ärmeln oder am Rücken. Die Schnürungen am Rücken sehen zwar sehr cool aus, aber ich finde es in der kalten Jahreszeit meist etwas unangenehm, wenn der Rücken so frei ist. Mein Favorit ist definitiv der erste Pullover.
Was haltet ihr von dem Trend?





Ein Code für euch für 10 - 20% bei Zaful ist: ZafulChen :) Zaful hat zur Zeit auch tolle Aktionen wie die Zaful Back To School 2017 Promotion , bei denen ihr super sparen könnt :) Viel Spaß beim Shoppen!

Kommentare:

  1. nice sweater!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden Pullis gefallen mir =)
    Ich finde diesen Trend cool - mal was anderes als diese figurbetonten Sweater :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Every post of yours is worth reading. Keep writing on Fashion and Clothing which drives more readers. indian ethnic wear online

    AntwortenLöschen
  4. Wowww. Erstaunliche Designs von Pullovern. Ich liebe diesen Criss Cross Long High Low Sweater. Perfekt für diese Herbstsaison zu tragen. Halten Sie gute Sachen weiter.
    Designer dresses for Girls

    AntwortenLöschen
  5. Nice fashionable Sweaters collection. Be it summers, spring or winter, these are clothes for every season and occasion. Check out latest trendy range of online shrugs at IndiaRush

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |