White Summer: Boho look

Freitag, 25. August 2017


Wie ich schon in einem der letzten Posts erzählte, liebe ich Boho Kleider. Tatsächlich habe ich jedoch gar kein weißes Kleid.  Das Kleid im heutigen Post ist mein erstes und ich finde es traumhaft. Es hat Plissee Falten, Spitze, Trompetenärmel und Off Shoulder. So viele tolle Trends in einem vereint. Dazu kombiniert habe ich mal wieder einen Seidenschal in den Haaren. Diese Frisur habe ich früher ja sehr gerne getragen, aber dann lange Zeit nicht mehr. Zu diesem Look finde ich passt es sehr gut und gibt einen kleinen Farbtupfer :)
 

 Dress - c/o Rosegal
Sandals - Zign
scarf - Vintage
 



Kommentare:

  1. lovely look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Look - die Idee mit dem Schal ist klasse.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist superschön und steht dir super :)
    Liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |