Floral Smocked Midi Dress

Freitag, 18. August 2017


Hi ihr Lieben,
 heute habe ich mal wieder ein anderes Model auf dem Blog und zwar die liebe Denise, mit der ich Medienwissenschaften studiere. Denise hat ein Sommerkleid in Midilänge von Zaful getestet. Das Kleid ist bis zur Taille eng und ab da fällt es luftig auseinander. Ein besonderer Hingucker ist der asymmetrische Saum.  Kombiniert mit einer Jeans - oder Lederjacke lässt es sich auch gut an kühleren Tagen tragen.

Model: Denise Stell
 

Dress - c/o Zaful
 



Kommentare:

  1. Nice look! I like your dress :)

    Cocomademedothis.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Love your dress!!

    Zaful has the best pieces

    xx

    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |