Geometric Jumpsuit

Freitag, 7. Juli 2017

Hi ihr Lieben,
geometrische Muster sprechen mich schon einige Jahre sehr an, doch es ist meist nicht ganz so einfach diese zu finden. Einfache Muster vielleicht ja, aber solche, die das komplette Kleidungsstück bedecken sind eher selten. Umso mehr hat mich dieser Jumpsuit angesprochen, da sich das Muster komplett über das Kleidungsstück zieht. Durch die schlichten Farben wirkt das ganze aber nicht zu auffällig. Kombiniert habe ich dazu im heutigen Look eine Oversize Jeansjacke :-) Ich kann mir aber auch gut eine Lederjacke vorstellen, wenn es etwas schicken sein soll.

 

Denim jacket - c/o Light in the box
Jumpsuit - c/o Light in the box
Shoes - Rosegal


 


Ein richtig cooles Kleid auch mit geometrischem Muster habe ich bei Rosegal gefunden. Rosegal hat zur Zeit auch eine coole Aktion, die Rosegal cross back dress summer 2017 Promotion 
 Ihr bekommt mit dfem Code RosegalChen 10% auf eure Bestellung. Findet ihr das Kleid zu gewagt oder ist es tragbar? Bin gespannt auf eure Meinungen ;)

 

Kommentare:

  1. Perfection! I'm in love with your jumpsuit!


    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Jumpsuit ist wirklich mega cool *_*
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress. :)
    Have a great day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |