Velvet dress and Embroidery

Freitag, 16. Juni 2017

Hi ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen schickeren Look, der eher für Partys oder festliche Anlässe geeignet ist. Das Off-Shoulder Samtkleid ist mit einer Choker-Kette mit dem Rückenteil verbunden. Damit werden gleich zwei Trends dieses Jahres vereint. Außerdem habe ich noch zwei unterschiedliche Stofftypen miteinander kombiniert - Samt und Chiffon. Der leichte Blouson ist transparent und bringt durch seinen lockeren Schnitt einen kleinen Stilbruch ins Outfit. Zum Ausgehen könnte man das ganze aber auch gut mit einer Lederjacke kombinieren. 


Dress - c/o Light in the Box
Jacket - c/o Rosegal
shoes - ZARA 




 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |