Summerlook #1: Jumpsuit and Two piece outfit

Dienstag, 27. Juni 2017

Guten Abend zusammen,
heute zeige ich euch 2 Sommerlooks. Einen Off-Shoulder Jumpsuit und ein One-piece Outfit.  One-piece Outfits habe ich bis jetzt noch nicht in meinem Kleiderschrank gehabt. Für einen warmen Sommertag jedoch genau das richtige und man muss sich keine Gedanken über die Kombination machen. Der Jumpsuit hat mich durch sein geometrisches Muster und den Off- shoulder  Schnitt sehr angesprochen. In beiden Looks kombiniere ich dazu flache Schuhe, damit die Looks alltagstauglich sind :-)


Jumpsuit - c/o Zaful
sneaker - Adidas


 Two-piece outfit

Camisole and shorts - c/o Shein 
Loafers - Zara





Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |