Summer love

Samstag, 3. Juni 2017

 So langsam wird es richtig warm und die Bikini Saison startet. Ich  gucken bezüglich Bikinis und Badeanzügen schon lange nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen, sondern eher in Online-Shops. Das Angebot ist viel größer und man bekommt oft auch etwas ausgefallenere Modelle. Die klassischen Bikinis mochte ich eigentlich nie so gerne, lieber einen ausgefallenen Badeanzug oder Tankini. Ein Geheimtipp ist für mich der Shop Zaful, da es dort so viele verschiedene Modelle in zahlreichen Farben und Ausführungen gibt. Momentan gibt es auch eine Promotion, die Zaful blue bikini summer 2017 Promotion.
Da lässt sich noch mal zusätzlich sparen.
Was sind eure liebsten Shops für Bademode? 



Kommentare:

  1. These are so pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love the last two :)
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the olive bikini xo!
    NEW POST
    www.fashionnnfreedom.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |