Flamingo shirt and pleated pants

Dienstag, 13. Juni 2017


Hi ihr Lieben,
lange Zeit habe ich kaum T-Shirts getragen, sondern eher Blusen. Doch mittlerweile gibt es so viele coole witzige Motive, dass ich zu dem Trend nicht nein sagen kann. Genauso war es bei dem T-Shirt aus dem heutigen Post mit dem Plüsch-Flamingo. Dazu kombiniert habe ich mal wieder eine Plissee-Hose. Ich habe diese ja bereits in rosa, aber wollte noch eine andere Farbe und schwarz lässt sich ja mit allem gut kombinieren. Einen Farbtupfer stellt die grüne Tasche dar.  Tatsächlich hatte ich bis jetzt noch keine grüne Tasche, weil ich einfach nicht wusste, ob sie gut zu kombinieren ist. Da die Tasche aber so ein minimalistisches Design besitzt, passt sie fast zu allen Looks.
Habt noch einen tollen Abend :-)



 T-shirt -c/o Zaful
pants - c/o Light in the box
bag - c/o Rosegal
sneakers - Adidas

Kommentare:

  1. Love the purse and those pants xo!
    NEW POST
    www.fashionnnfreedom.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow amazing outfit ;)
    http://indiesan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |