Embroidery Off-shoulder dress

Dienstag, 6. Juni 2017

Hi ihr Lieben,
es ist Sommer. Endlich wieder Zeit für Kleider. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich im Sommer liebend gerne Kleider trage. Dieses Jahr habe ich mich erstmal an den Off-shoulder Trend gewagt. Zusätzlich hat das Kleid eine Stickerei im Brustbereich. Embroidery - auch ein Trend dieses Sommers. Sticken ist ein Handwerk, was es schon seit dem 11.Jahrhundert gibt, doch lange war es verschollen. Ich erinnere mich noch an den Anfang meines Studiums als wir einen Einführungskurs zu dieser Technik hatten. Ich hätte nie gedacht, dass Stickereien wieder so in Mode kommen. Nun habe ich schon einige Kleidungsstücke mit Stickereien und ich finde es wirklich cool, was man damit für Muster gestalten kann :-)


Off-shoulder dress - c/o Zaful
shoes - Vintage
hat - H&M
 

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe die Serie, wie aus einem Editorial.
    Die Location und die Blumen sind so schön.
    Und das Kleid steht dir so gut.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |