Pink tulle skirt

Dienstag, 23. Mai 2017


Hallo ihr Lieben,

schon immer war ich ein Fan von den Tüll-Röcken, jedoch  habe ich mir dann doch irgendwie nie einen gekauft, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kombinieren könnte. Nun habe ich einen der Marke Colleer zum testen bekommen. Den Petticoat Rock gibt es in 17 Farben und er kostet noch nicht mal 25 Euro. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass er nicht zu stark ausgestellt ist. Dennoch haben mich natürlich viele Leute etwas verwundert angeguckt :D Ich habe ihn recht schlicht kombiniert mit einem T-Shirt und einer Jeansjacke als Stilbruch. Eine Lederjacke könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.


 skirt - c/o Amazon
shirt - H&M
heels - H&M


Selection of other tulle skirts


                                     1)                                                2)                                                       3)

Zuletzt möchte ich euch noch über eine tolle Promotion von Rosegal informieren, die 
Rosegal lace swimsuit summer 2017 Promotion.
Rosegal hat eine riesen Auswahl an Badeanzügen und Bikinis zum günstigen Preis. Mit dem Coupon RosegalChen könnt ihr noch mal extra sparen ;) 

Kommentare:

  1. I definitely love a good skirt and I think you have worn this pink skirt Amazing!
    NEW POST
    www.fashionnnfreedom.com

    AntwortenLöschen
  2. Very cute skirt!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein sehr schöner Rock! :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt sehr hübsch und das kleid ist auch schön meine schwester hat auch so ein kleid sieht echt gut aus :)

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |