New in: Home decoration

Samstag, 27. Mai 2017

Guten Abend ihr Lieben,
heute ist es mal wieder Zeit für einen Interieur Post :) Ich bin ein recht großer Fan von diesen Fell Teppichen, die sich für den Fußboden, einen Stuhl oder einfach für das Sofa gebrauchen lassen. Wie viele von euch habe ich so einen von Ikea, jedoch ist es nicht einfach sie auch in anderen Farben zu finden. Bei Banggood wurde ich schließlich fündig und habe ein lilanes Exemplar gefunden. Mit in die Bestellung ist noch die Fußmatte fürs Bad gekommen, da sie zuckersüß ist und mal etwas anderes als die gängigen Badematten :)

Fluffy Chair Cover - c/o Banggood
 
Bathroom Carpet - c/o Banggood

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind wirklich süß und es stimmt, ein violettes Fell findet man selten irgendwo ! ♥ Wirklich toller Post !

    Alles Liebe
    Laura ♥

    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |