Outfit: My favorite colour darkgreen

Mittwoch, 8. März 2017

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch zwei unterschiedliche Outfits in meiner Lieblingsfarbe dunkelgrün oder waldgrün.  Das eine ist ein Jumpsuit, das andere ein Bleistiftkleid aus Samt. Zwei Kleidungsstücke, die eher für besondere Anlässe oder Partys geeignet sind. Deshalb habe ich sie auch schicker kombiniert mit Stiefeletten und rotem Lippenstift. 
Mögt ihr die Farbe dunkelgrün auch so sehr?

 
 Jumpsuit - c/o ZAFUL
Boots - H&M

 
dress - c/o Sammy Dress

Kommentare:

  1. Lovely green dress
    http://www.melodyjacob.com/2017/03/super-brights-go-bold-or-go-home-happy.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Da ist der beste Post den ich seit langem gesehen habe! Ich liebe dunkelgrün über alles - finde aber leider viel zu wenig Kleidungsstücke in der Farbe. Die Seite von der der Jumpsuit kommt hat aber soooo viele grüne Teile, dass ich direkt erstmal 3 bestellt habe! Ich bin im Himmel! Werde da jetzt öfter drauf schauen! :) Falls du mal eine passende Uhr suchst kann ich dir Ice-Watches empfehlen (z.Bsp. auf www.uhrcenter.de/ice-watch/), die haben auch Exemplare in dieser wunderschönen Farbe. :)
    Danke dir ganz doll!

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. WOW that jumper looks absolutely amazing on you!!

    itscamicreative.blogspot.dk
    -Cami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |