Cut Out Blouse

Montag, 20. März 2017

Hallo ihr Lieben,
in Ergänzung zum letzten Post möchte ich euch heute nochmal ein Outfit mit Cut Outs zeigen. Ich trage heute eine Bluse, die Cut Outs entlang der Arme hat. Genau wie die Leggings aus dem letzten Post eine ungewöhnliche Variante für Cut Outs. Ich habe das ganze Schick kombiniert mit einem drapierten Rock und High Heels. Genauso lässt sich die Bluse aber auch lässig im Alltag mit Jeans tragen. Ich finde die Bluse hat definitiv etwas für sich und ist ein toller Frühlingsbegleiter :-)


Cut out blouse - c/o Shein 
skirt - Gina Tricot
heels - c/o Sammy Dress
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |