Velvet Midi skirt

Samstag, 18. Februar 2017

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst, bin ich ja ein sehr großer Samt-Fan. Mittlerweile habe ich echt viele Teile aus Samt. Was mir noch fehlte, ist ein Samtrock in Midilänge. Da sie ja in dieser Saison sehr im Trend waren, habe ich mir einfach mal einen gekauft und es ausprobiert, einen Midi-Samtrock alltagstauglich zu kombinieren. Um den weihnachtlichen Touch etwas aufzubrechen, habe ich ihn mit einem Cut Out Top und Boots kombiniert.
Was sagt ihr zu dem Trend? :)


 skirt - c/o Gamiss
Cut out top - c/0 Zaful
boots - Akira


Kommentare:

  1. So pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cute skirt, you look lovely!


    http://donnaoctober.blogspot.mk/
    https://www.instagram.com/donnaoctober/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |