Outfit: Twisted sweater

Samstag, 25. Februar 2017

Hi ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen casual Look, passend für das wieder etwas kühler gewordene Wetter. Ich bin eigentlich nicht so ein Pullover Fan, aber wenn der Pullover etwas besonderes hat, dann trage ich noch mal gerne einen. So auch bei meinem heutigen Pullover von Zaful. Er ist zum einen sehr kuschelig weich, zum anderen hat er am Rücken eine besondere Verknotung. Den Rest des Outfits habe ich schlicht gehalten mit einer Mom Jeans und Boots. Die Tasche könnte euch vielleicht bekannt vor kommen. Ich habe sie bereits in rosa. Da sie mir so gut gefallen hat und auch wirklich eine gute Qualität hat, habe ich sie mir auch noch in schwarz zugelegt. Schwarz passt einfach immer zu allem :-)

 


Twisted sweater - c/o Zaful
Mom jeans - Zara
bag - c/o Gamiss
boots - Vintage 



Kommentare:

  1. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing outfit *-* You look so beautiful!
    Great blog! I'm following you, follow back?
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |