Crazy swimwear

Freitag, 24. Februar 2017

Der Sommer ist natürlich noch eine Zeit hin, aber dennoch hatte ich mal Lust etwas nach Bikinis zu suchen und schon vom Sommer zu träumen. Fündig wurde ich bei Zaful.
Die Auswahl dort ist sehr groß, die Preise günstig und man findet Bikinis und Badeanzüge, die man hier in Deutschland in den gängigen Läden nie sieht :) Besonders der African print swimsuit spricht mich sehr an, weil er sich durch den Cut Out nochmal sehr von anderen unterscheidet. Vorbeischauen lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Well, it's not so crazy, I find them really cute styles. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. interesting proposals:) nice swimsuits:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great swimwear! My fave one is number 3!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |