Trend: Chain bags

Samstag, 26. November 2016

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingstaschen vorstellen. In diesem Herbst sind ja Chain Bags ziemlich im Trend. Ich hatte bis jetzt noch kein Modell dieser Art, aber sie haben es mir ziemlich angetan. Die rosane große Tasche trage ich momentan fast jeden Tag. Zuerst dachte ich nicht, dass so viel reinpasst, doch tatsächlich kann ich alles wichtige darin mitnehmen. Die schwarze Handtasche ist eher etwas zum Ausgehen. Da ich kaum kleine schwarze Taschen habe, konnte ich diese gut gebrauchen.
Wie gefällt euch der Trend?

Chain bag - c/o Sammy Dress

Rivet Chains Black bag - c/o Zaful

Kommentare:

  1. I love those bags!!!

    Greetings,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I like the first one!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bags :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cute bags, I like the first one.

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |