Review: Estarer Vintage Backpack

Sonntag, 6. November 2016

Hallo zusammen,
jetzt ist definitiv Herbst und die Uni hat seit ein paar Wochen wieder angefangen. Passend dazu erinnert mein heutiger Look etwas an den College Style, besonders aufgrund des Vintage Rucksacks von Estarer. Der Rucksack hat mehrere Fächer, ein Laptopfach sowie ein geräumiges Hauptfach - somit Stauraum und bestens für Uni oder Arbeit geeignet. Es gibt ihn in mehreren Farben, diese könnt ihr euch HIER ansehen. Das Tragegefühl ist ganz wunderbar. Die Riemen schneiden nicht ein, sondern liegen angenehm auf den Schultern. Ich habe mich jedoch für ein schlichtes grau entschieden, da es einfach zu allem passt. Mein Look ist insgesamt schlicht gehalten, nur die Shorts mit Stickerei peppt das ganze auf.

cardigan - c/o Zaful
shorts - H&M
 backpack - c/o Estarer
sneaker - New Balance


Kommentare:

  1. Sooo perfect! Love it! *.*

    xoxo
    http://diaryofalittlebee.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfi! And your shorts are so cute!

    www.nomoretulips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön!
    Diesen Look liebe ich ja total und Liebes, du schaust einfach super hübsch aus!
    Der Rucksack macht sich echt toll! Habe mir gerade einen von Fjällraven zugelegt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    Following you on Gfc.

    AntwortenLöschen
  5. what a cool backpack. Thanks for sharing this review on it.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic shorts
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |