Christmas wishlist

Montag, 28. November 2016

Hallo ihr Lieben,
jetzt hat die Weihnachtszeit begonnen. Ich habe in den Online-Shops etwas gestöbert. Ich bin bei der Zaful Christmas Big Promotion und der Rosegal Christmas Big Promotion hängen geblieben. Dort gibt es wirklich tolle Angebote mit der außergewöhnlichen Dingen. Momentan sind ja die Meerjungenfrauen Decken ziemlich im Trend. Bei Rosegal findet ihr sie in allen Variationen :-) Auch die zahlreichen Samtkleider sind mir ins Auge gestochen, denn seit Jahren bin ich großer Samtfan. Samt gehört im Winter für mich einfach dazu. Ich habe euch eine kleine Collage mit meinen Lieblingsstücken zusammengestellt.


Mermaid blanket                                            Bow Tie



Velvet dress                                                     Cute socks

Kommentare:

  1. Wirklich wirklich schöne Stücke!!
    Das Velvet dress ist ja meeega! Ich liebe Samt zur Zeit sehr, sieht super edel aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. This blanket is perfect! and socks.. super cute ;3
    Great post,

    Kisses,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. that mermaid blanket is too cool

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja süß. Vor allem das Mermaid Blanket sieht so goldig aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. The blanket is so cute, :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |