Patchwork Denim Jacket

Montag, 10. Oktober 2016

Ich habe vor kurzem bei Gamiss bestellt. Geworden sind es drei Teile: Eine Jeansjacke, eine Tasche und ein T-Shirt. Die Jeansjacke hatte ich vor einiger Zeit schon mal entdeckt, dann jedoch wieder vergessen. Ich finde sie wirklich cool mit dem Ethno-Muster im Schulterbereich. Die Handtasche ist auch richtig klasse. Ich habe ein ähnliches Modell schon in cognacfarben, aber schwarz kann man immer gebrauchen.
Nächste Woche geht für mich wieder die Uni los. Ich werde jedoch erstmal mehr Zeit haben, als in den Semesterferien. Ich war nämlich die ganze Zeit mit Hausarbeiten beschäftigt. Dann erwarten euch auch wieder mehr Posts!


denim jacket - Gamiss 
T-Shirt - Gamiss
jeans - Gina Tricot
shoes - London Rebel
bag - Gamiss
 


Kommentare:

  1. Cooles Outfit. Ich mag die Jacke und die Schuhe total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very cool denim jacket!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this jacket ! I believe it could suit all styles thats great
    xxx

    Lorna
    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super cute casual outfit. Have a great week.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  5. The jacket and the shoes are awesome!!

    www.xoxokrysse.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Patches zur Zeit total und deine Jacke ist wirklich mega chic!
    Genausp gefällt mir deine Tasche, ziemlich coole Teile!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Pretty look :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. love your denim jacket!

    theautumnstreet.blosgpot.co.id

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute jacket!
    http://www.britishmermaid.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Great denim jacket. :)
    Have a lovely weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |