Embroidered jacket and Maxi dress

Dienstag, 18. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Look aus den warmen, sonnigen Tagen vom Wochenende. Leider ist das tolle Wetter ja schon wieder vorbei. In diesen Post sind einige neue Teile dabei, unter anderem der Parka mit Patches. Viele werden ihn von Zara kennen. Ich habe die günstige Version von Zaful getestet. Im Vergleich zu der von Zara fällt diese nicht ganz so wuchtig aus, sondern ist normal geschnitten. Das gefällt mir eigentlich sogar besser. Ansonsten seht ihr mich mal in einem Maxikleid, ich glaube das gab es auf dem Blog noch nie. Bis jetzt habe ich eher Midikleider getragen. Die Länge ist doch etwas ungewohnt. Deshalb habe ich dazu auch meine New Balance Sneaker kombiniert, um das ganze aufzulockern. Der Look ist schon eher etwas besonderes und sehr farbenfroh. Vereint werden die unterschiedlichsten Marken, Farben und Muster, aber manchmal muss auch sowas sein ;)
 
jacket - c/o Zaful
dress - c/o Dresslily
shoes - New Balance
bag - c/o Dresslily
sunglasses - c/o Zaful



Kommentare:

  1. Love your jacket!!
    xx

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/10/rainy-days.html

    AntwortenLöschen
  2. You jacket is amazing.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja echt mal mega cool *__* Ich liebe die Jacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awww love the dress!
    I wouldn't wear it with some sneakers as it is this long but I like the concept!
    xxx

    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool parka!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute outfit. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing
    Fabulous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |