Review Stella McCartney "Stella" Eau De Parfum Spray

Donnerstag, 29. September 2016

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem den Duft Stella von Stella McCartney getestet und möchte euch auf dem Blog darüber berichten. Stella McCartney brachte ihren ersten Duft Stella im Jahre 2003 auf den Markt. Sie spielt bei ihren Düften mit Kontrasten und Widersprüchen. Weiblichkeit trifft auf Schärfe, Vintage auf Moderne, Weichheit auf harte Konturen. Das Stella McCartney Parfum basiert auf den Aromen der Rose. Ergänzt wird dies durch Mandarinen-Essenz mit holzigem Amber. 

Mein Erfahrungsbericht:
  • Preis: Stella gibt es in den Größen 30ml, 50ml und 100ml und kostet zwischen 55 und 100 Euro. Das Parfum online bestellen könnt ihr bei MrLens.
  • Verpackung: Das Flacon ist schlicht und trotzdem edel. Durch den Farbverlauf von fast schwarzem Violett über ein helles Rosa bis zum glasklaren Sockel sieht er sehr hochwertig aus.
  • Der Duft: Stella ist ein sinnliches Parfum: Nicht zu schwer und penetrant, sondern feminin, pudrig, blumig, frisch und elegant mit einem leicht holzig, orientalischen Touch. Er hat einen guten Wiedererkennungswert. Er entfaltet sich sehr schön und nicht erst nach Minuten. Zunächst riecht er nur nach Rose, nach einigen Minuten kommt die Mandarine hinzu, das herbe rosige verschwindet und der Duft wird völlig anders als erwartet. Stella ist für jeden Tag und jede Jahreszeit geeignet.
  • Haltbarkeit: Der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte, war, dass der Duft nicht sehr lange anhält, nur 4-5 Stunden, man muss immer wieder nachsprühen.
  • Meine Meinung: Erst war ich skeptisch, da die Düfte von Stella McCartney meist traditionell, klassisch und reif sind. Der Duft ist auch recht klassisch und edel, aber durch seine Leichtigkeit passt er meiner Meinung nach zu Frauen jeden Alters.

HIER bekommt ihr ihn :-)

Kommentare:

  1. Lovely POST, Nice photos.
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. This is so lovely :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I didn't know Stella McCartney had a perfume, good to know thanks for sharing. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! Thank you so much for sharing. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |