Monday favorites

Montag, 15. August 2016

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit für meine Weekly favorites.  Da das Wetter ja so schlecht ist, habe ich mich eher schon bei der Herbstkollektion umgesehen.
Als erstes ins Auge gefallen ist mir der Open Front Cardigan mit geometrischem Muster. Ich bin ein großer Cardigan-Fan im Herbst und dazu das Muster als Hingucker, das hat schon was. Ebenfalls angesprochen hat mich der Basic Pullover mit der kleinen Drapierung am Saum. Im Moment bin ich auch auf der Suche nach Plaetau-Sneakern und da bin ich auf das Exemplar im Zebra-Muster von Görtz gestoßen. Diese sind zwar etwas schwieriger zu kombinieren, aber mit einem grauen Basic-Pullover und einer Jeans sollte das gehen.






Kommentare:

  1. The cardigan is cozy and cute!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich habe einen ähnlichen grauen Jumper, der ist klasse!
    Tolle Faves!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh god! I cannot think of wearing a coat right now... but love all the items! Sehr schön! ;)
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice favourites,I like the sneakers! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Cute items. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love the tan coat, feel it is easy to go with.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |