How to style swimwear

Montag, 1. August 2016

Badeanzüge sind wieder Trend geworden. Letztens habe ich einen Post über den Cut-Out Trend verfasst. Dieser ist nun auch bei Badeanzügen angekommen. Im heutigen Post zeige ich euch Kombinationsmöglichkeiten mit meinem neuen Cut Out Badeanzug von Rosegal. Wenn man am Strand ist, möchte man vielleicht mal kurz was essen gehen oder ähnliches. Dann ist ein Kimono, eine Shorts oder ein luftiger Rock genau das Richtige, um sich etwas zu bedecken.


Swimsuit - c/o Rosegal

sandals - Atmosphere, shorts - Levis
 
skirt - Asos
 
Kimono - Stylemoi

Kommentare:

  1. Love it! Great swimwear!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful swimwear! Love your ideas on how to style it <3

    I'm following you on GFC #1905

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/mandy-lashes.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  4. My favorite is the third option :)
    xx

    Eli


    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great ideas for holidays. :)
    Have a fabulous week!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. gorg as always <3

    x

    www.ohyeahemery.blogspot.com
    Emery

    AntwortenLöschen
  7. I really love the way you used your swimwear as a versatile piece xo!
    NEW POST
    www.fashionnfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful collection :)

    https://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing selection kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |