Floral Ripped Denim Shorts

Mittwoch, 24. August 2016

Hallo ihr Lieben,
Zeit für einen neuen Outfitpost. Die Bilder stammen noch aus kühleren Tagen, deshalb das langärmelige Oberteil. Im Moment ist das Wetter ja richtig schön sommerlich geworden, hoffen wir, dass es erstmal so bleibt! Leider muss ich mich jetzt an die Hausarbeiten für die Uni machen, sodass ich das Wetter nicht so gut genießen kann. Zurück zum Outfit: Ich habe mal wieder meine Chucks rausgekramt. Lange habe ich sie nicht mehr getragen, doch ich muss feststellen, sie passen einfach zu allem. Dazu eine Shorts mit Blumenstickereien, ein lockeres Oberteil und ein Hut - fertig ist der Look. Blumenstickereien sieht man momentan ja sehr häufig, mir gefällt der Trend recht gut.
Wie steht ihr zu ihm?
Habt noch einen schönen Tag :)


shirt - Zara
shorts - c/o Zaful
sneakers - Converse




Kommentare:

  1. Die Fotos sehen so toll aus *__* Das Outfit steht dir echt gut, vor allem der Hut! Kannst du auf jeden Fall tragen :) Ich mag die Farben von dem Look echt total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super cute shorts!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the jeans.

    Liv

    www.livforstyle.net

    AntwortenLöschen
  5. Very trendy and comfy outfit!

    http://marylyl.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  6. so chic~

    theautumnstreet.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen
  7. beautiful shorts. U look amazing in this look.
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    AntwortenLöschen
  8. such lovely pictures! love your floral shorts too! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  9. Nice look!kiss
    Aurélie
    http://www.lespetitesbullesdemavie.com
    IG: @lespetitesbullesdemavie

    AntwortenLöschen
  10. Cute outfit. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet look, I love it :)

    Pauline
    http://lesselfiesdepauline.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. Nice post! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  13. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |