Inspiration: Cut Out Tops

Dienstag, 5. Juli 2016



Jedes Jahr von neuem sind Cut Out Tops ein großes Thema. Besonders auf Festivals werden sie gern getragen, denn dort kann es nur so auffällig wie möglich sein. Einige Modelle, wie auch in meiner Collage sind für den Alltag eher weniger etwas. Deshalb habe ich mich durch verschiedene Online-Shops geklickt auf der Suche nach auch im Alltag tragbaren Cut Out Tops. Meist sind die mit einem Rückenausschnitt auch im Alltag gut kombinierbar. Fündig wurde ich schließlich bei Esprit. Das gestreifte ärmellose Baumwolltop hier mit Rückenausschnitt ist durch den legeren Schnitt gut im Alltag tragbar, aber bietet durch das Rückendetail dennoch einen Hingucker. Die anderen Tops in meiner Collage sind eher etwas für den Abend oder besondere Anlässe. Ich habe eher wenig Cut Out Tops in meinem Kleiderschrank, auch wenn ich sie sehr schön finde, aber meist werden sie einfach zu wenig getragen. 


Wie steht ihr zu Cut Out Tops? Tragt ihr sie häufig?


Kommentare:

  1. I love that red top. The striped one really cute too.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice selection!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uh oh, I love them. My favorites are the red one and the black and white one...They are so chic...

    AntwortenLöschen
  4. chic tops!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Good selection, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  6. They're all so lovely, especially like the red one x
    Freyas Fashion Chapter

    AntwortenLöschen
  7. I really like the stripe crop top

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  8. That red top is so beautiful!
    http://anicheberry.blogspot.co.za/2016/07/on-go-simplicity.html

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle so schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Great tops. :)
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Ładne rzeczy :))
    W wolnej chwili zapraszam do mnie na nowy post riwlawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. love the striped one!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Nice

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |