Outfit: Orange Jumpsuit

Sonntag, 15. Mai 2016

Jumpsuit mit Spitze

So ein Jumpsuit ist schon ein bequemes Kleidungsstück und immer einfach zu kombinieren. Ich habe bis jetzt eher wenige Jumpsuits im Kleiderschrank, doch in diesem Sommer soll das anders werden. Im heutigen  Post trage ich einen etwas auffälligeren Jumpsuit, der in meiner letzten Bestellung von Light in the Box enthalten war. Die Farbe ist etwas intensiver, als zunächst gedacht, aber die Details gefallen mir sehr gut. Als Kontrast habe ich schwarze Boots dazu kombiniert.


Jumpsuit - Light in the box
Boots - Mango



Kommentare:

  1. Wonderful, in love with the jumpsuit! Wear more orange, it suits you so well. :*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht echt toll aus♥♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. That playsuit is so cute!
    edp-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots und die Sonnenbrille passen toll zum Jumpsuit :) Die Farbe ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. der Jumpsuit ist toll, du hast ne mega Figur in dem!
    die Farbe wäre für mich auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich's schon nicht mach, kannst du doch ein bisschen für's Sommegefühl strahlen :D deine Sonnenbrille würd ich dafür auch tragen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Love the color. :)
    Xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll in Orange aus! <3 Ganz besonderer und schöner Jumpsuit! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  8. Orange is the new black! lovely! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous jumpsuit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hello,
    amaizing post and blog my blogger friends...
    ı am following you on gfc...
    if you want follow me back , please visit my blog
    soslubadem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So true what you said about connecting with fashion.

    AntwortenLöschen
  12. Cute jumpsuit. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |