May favorites

Sonntag, 29. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
lange nicht mehr gehört! Heute gibt es mal wieder einen Monatsfavoriten Post :)
Zu meinen Lieblingstaschen gehörte im Mai die schwarze kleine Tasche mit Kettenriemen und Flechtdetails von New Chic. Leider passt wirklich nur sehr wenig hinein, aber sie ist definitiv ein Hingucker und eine schwarze Tasche geht immer.


Bei der Einrichtung meines WG-Zimmers suche ich momentan vermehrt nach roségoldenen Stücken. 


Der weiße Nagellack von Essie ist jedes Jahr von neuem im Frühling/Sommer ein Must Have.


Sandalentechnisch möchte ich mir noch ein neues paar zulegen. Besonderes gefallen mir momentan Sandalen mit Schnürung und kleinem Absatz. Die beiden Exemplare habe ich bei Zalando für unter 50€ gefunden.

links   /    rechts

Kommentare:

  1. Love all these beautiful things especially the sandals! They look awesome and super comfy!

    Theano from FASHIONIZEIN

    AntwortenLöschen
  2. cooler Post, die Schuhe sprechen mich am Meisten an. =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great selection. These black shoes is my favorite
    many kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  4. Great items!
    I like the bag in the first photo.
    Enjoy your summer!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing items

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Beautiful post))
    Do you want to follow each other on GFC?
    Let me know and I will follow back))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |