Cut Out T-Shirt

Donnerstag, 5. Mai 2016

Cut Out T-Shirt, Skinny Jeans und Loafers

Heute mal ein untypischerer Look für mich. Mein Outfit ist recht schlicht und farblos gehalten. Einzig die Loafers sind ein ziemlicher Hingucker. Ich trage mein neues Loose fit T-Shirt mit Cut Outs von Light in the Box. Eigentlich trage ich eher selten T-Shirts - wenn dann in Kombination mit einem auffälligeren Unterteil. Heute dann aber doch ein recht schlichter, sportlicher Look. Das T-Shirt hat im Schulterbereich kleinere Cut Outs. Die Jeans passt durch den ausgefransten Saum zu dem Gesamtbild. Da ich in Paderborn jetzt endlich ein Fahrrad habe, ist ein Rucksack ganz praktisch. Diesen hier habe ich bei Zara für 19,95€ erworben. Ein wirklich guter Preis für den Platz, den er bietet. Was mich ein bisschen stört, ist, dass er keinen Verschluss hat. Man kann ihn nur zubinden und dann die Klappe drüber legen. Aber gut, für den Preis ist das in Ordnung. Kommen wir zuletzt zu den Loafern, ebenfalls von Zara. Diese geben dem Look einen schickeren, eleganten Touch. Ich mag den Stilbruch, der durch sie erzeugt wird. Deshalb habe ich bewusst keine Sneaker gewählt.

Wie gefällt euch dieser eher für mich untypische Look?


 T-Shirt - Light in the box
Jeans - Topshop
Backpack - Zara
Loafers - Zara
Necklace - Happiness Boutique





Kommentare:

  1. Ich leibe den Rucksack und deine Schuhe in diesem Look *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. I love your shoes and that bag...so cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Nice Look ! ♥

    I love it ! ♥
    xoxo Lauraa ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit! :)
    Xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Great casual and comfy look!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Loving the bag !

    xx

    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Outfit! Und die Loafers gefallen mir sehr gut dazu. Zum Fahrradfahren sind Rucksäcke einfach unschlagbar praktisch!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely post my dear
    your style is so amazing and inspiring
    simply love it!
    lovely :)
    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schuhe gefallen mir so gut:) Auch der Rucksack ist cool:) Ich kenne deinen sonst typischen Style nicht, aber finde dass dir das sehr gut steht:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Cool!! great shoes! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool, great shoes!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |