The Pappwatch

Montag, 18. April 2016

Im heutigen Post möchte ich euch die sogenannte Pappwatch vorstellen, eine Uhr aus reißfestem und wasserabweisendem Tyvek. I like paper ist ein junges Label aus Berlin - Kreuzberg, das sich darauf spezialisiert hat mit Designern und Illustratoren ausgefallen Accessoires zu entwerfen. Die Kollektionen werden alle in Berlin-Kreuzberg  herstellt. Tyvek ist ein synthetisch hergestelltes Papier aus Plastik, welches reißfest und wasserabweisend ist. Eine tolle Idee mit einzigartigen Motiven. Meine Uhr seht ihr in einem schlichten Outfitpost.


Get the watch HERE



Kommentare:

  1. wow, nice concept
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. The watch is so cute and crazy!! And i love the shirt :)
    xx

    Eli

    PS: Remember that there is a new giveaway on th blog!! http://acurlystyle.blogspot.com.es/2016/04/my-beauties-from-caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Great watch!
    xx
    www.glamretrostyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cute, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  5. Those are nice watch..

    Www.ulimayang.com

    AntwortenLöschen
  6. what a cool watch

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja echt mal was ganz Neues. Von solchen Uhren habe ich noch nie gehört :) Die sehen echt cool aus! Die Bluse finde ich total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice watch. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |