Velvet shorts

Freitag, 4. März 2016

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Samtshorts aus dem letzten Post getragen. Dazu trage ich meine Mango Boots, ebenfalls aus dem Sale und einen schlichten beigen Pullover. Samt ist ein Material, das zwar eher in der Winterzeit verkauft und getragen wird, jedoch finde ich, dass diese Samtshorts durch die gestickten Blumen auch gut in den Frühling passt.
Was meint ihr? Tragt ihr Samt das ganze Jahr über?


jumper - Pimkie
velvet shorts - Mango
boots - Mango
mini bag - c/o New Chic


Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder. Du hast einen tollen Blog! Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Unterstützung?
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Love the look, you are so cute. Those velvet shorts are really chic :)

    CoverGirl eyeshadow Brown Smolder review | Curious And Confused Me

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön genau wie die Fotos :) Ganz besonders gut gefällt mir dein Pullover :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. you look stunning

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwww so cute! Your pictures are so pretty and I love your outfits <3

    AntwortenLöschen
  6. loove the outfit! those shorts are amazing x

    darcia.pl

    AntwortenLöschen
  7. Love your shorts! They're so chic!

    www.nomoretulips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love this look. The colors match perfectly and it seems very comfy to wear.

    xx
    Love from Paris
    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You look so lovely! Nice look.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing
    Beautiful ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. you look gorgeous!!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen
  13. You look pretty :) love ur look
    xoxo


    coolcatj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ah, liebe die Shorts! Ich such mir seit Langem so was ! <3


    www.delianastasia.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |