Outfit: New Balance Sneaker

Montag, 28. März 2016

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mit einem gemütlichen Outfit von den Feiertagen zurück. Ich bin jetzt Besitzer von New Balance Sneakern. Schon länger habe ich mir welche gewünscht. Dazu noch in der schönen Farbe burgundy. Der Tragekomfort ist auch einfach klasse! Dazu trage ich meinen weißen Pullover von Vila. Frische Farben sind im Frühling ein Muss.
Ich wünsche euch noch einen entspannten restlichen Ostermontag :-)


Jumper - c/o Vila via About You
Jeans - Topshop
Blouse - Mango
Sneaker - New Balance



Kommentare:

  1. Ein echt cooler Look. Mir gefällt die Pulli/Hemd Kombi total gut! Die Sneaker lockern das ganze total auf :) Ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Jumper in der Kombi mit der Bluse steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. great look! loving those sneaks a loooot omg x

    darcia.pl

    AntwortenLöschen
  4. You look great. Love the outfit and the sneaker :)

    Studiowest Pure Passion Kajal Black review | Curious And Confused Me

    AntwortenLöschen
  5. Nice sweater :)
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, genau diese will ich auch noch haben!
    Die Farbe passt einfach immer!
    Das Outfit dazu ist auch mega hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Great look and love the sweater.

    Www.ulimayang.com

    AntwortenLöschen
  8. Love love this casual yet chic look *_*

    Follow back?
    www.gulezehrasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Outfit total! Die Schuhe haben eine superschöne Farbe! :))

    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Cute outfit. :)
    Xoxo, Victoria
    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |