Home decoration

Donnerstag, 18. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
vor ungefähr einem Jahr habe ich eine WG gegründet und habe ein relativ großes Zimmer - 36 Quadratmeter. Da sollte natürlich auch die Einrichtung und Dekoration nicht zu kurz kommen, denn sonst wirkt es bei einem so großen Zimmer schnell kahl und unwohnlich. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kissenhüllen, da habe ich ein kleines Faible für :D Ich habe eine große Sofaecke in grau und da peppen farbige Kissenhüllen das ganze einfach perfekt auf. Hier wurde ich bei Witt Weiden fündig, wo man wahre Schnäppchen finden kann. Die Kissenhülle mit Blätterdesign kostet nur 17€, da kann man wirklich nicht meckern. Auch Kerzenhalter stellen schöne Accessoires dar, besonders gefallen mir diese in einem roségold-Ton. Mit einem Wandteppich kann man eine ganz besondere Atmosphere im Raum schaffen. So etwas ist eher speziell und gefällt sicher nicht jedem, aber er bringt in jedem Fall Farbe in den Raum und ist ein guter Ersatz für Bilder.
Was sind eure Vorlieben bei der Inneneinrichtung?


1) Kerzenständer      2) Kissen      3) Wandteppich      4) Kissen 2       5) Terrarium

Kommentare:

  1. That pillow with leaves is my favourite! I love autumn topics so is pertfect for that :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice decorations, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the terrarium! It's so cute!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wandteppich ist eigentlich mal wieder was anderes, den von dir gezeigten finde ich wirklich hübsch. Unser Häuschen hier ist auch eher eine kleine Villa Kunterbunt -wenn ich später mal alt bin, will ich mich nicht nur an weiße sterile Wände erinnern. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Love that Terrarium <3

    www.nomoretulips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. love all your picks... the rug/hanging art is my fave!

    www.lifeisjustrosie.tv

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack! Mir gefällt echt jedes Teil der Collage. Super schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful selection! I like it! *_*
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  10. Good decorations!
    I followed you too,Bye :)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful and creative!
    Have a nice evening!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  12. I love that terrarium, I'm so obsessed with geometric decorations! *-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön. Ich will mich in den nächsten Wochen mal auch mehr dem Thema home decoration widmen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  14. Amazing post! Great inspirattion

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag es auch total mit farbigen Kissen ein paar tolle Akzente zu setzen!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Wandteppich! :) Ganz tolle Inspiration! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle orientalische Interior Inspiration. LOVE IT!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Amazing decoration, love it!! <3
    Kisses
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. Everything is gorgeous! xo

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |