Wanted: Basics

Sonntag, 24. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
bald steht der Frühling an und was mir im Kleiderschrank definitiv noch fehlt, sind Basics. Lange habe ich eher weniger Basics getragen. Ich habe da Blusen vorgezogen. Doch mittlerweile finde ich schlichte Shirts immer praktischer. Deshalb habe ich auch das Internet etwas nach passenden Modellen durchforstet. Auf meiner Wunschliste steht ein Shirt in grau und blau. Dabei bin ich auf die Seite Sieh an! aufmerksam geworden, die eine große Auswahl an Basics zu günstigen Preisen anbietet. Der Shop war mir zuvor nur durch Kataloge bekannt, aber ich hatte ihn mir nie näher angesehen. Ich kann mir gut vorstellen ein Basic Shirt dann mit auffälligeren Schuhen oder einer auffälligeren Jacke zu kombinieren. Hoffentlich wird bald Frühling :-) Erwartet ihr den Frühling auch schon so sehnsüchtig?


 1)            2)             3)          4)          5)

Kommentare:

  1. Basics gehören einfach in jeden Schrank ! Besonders dunkelblau und zwártroserne Basics gefallen mir sehr gut ! ♥

    Alles Liebe Laura von

    PEAKASHION

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es tatsächlich kaum abwarten bis es wärmer wird. Ja ich habe auch eine gnaze Zeit lang nur Blusen getragen, aber im Moment fülle ich meinen Schrank mit Basics und bin auch gut dabei wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. i like basics! it´s easy to cope with everything! have a nice day! noora// www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  4. Amazing basics, I really like the striped top - it's timeless. :)

    Natalia // http://my-name-is-natalia.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |