Outfit: Draped coat

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
so schnell ging der Dezember rum, heute ist schon Heiligabend. Ich kann es kaum glauben! Es ist momentan so warm, dass mein dünner Übergangsmantel ausreichend ist. Dazu trage ich einen Lederrock und meine Streifenbluse von Zara, die seit dem Frühjahr ein treuer Begleiter ist. Außerdem ist der Winter für mich immer die Zeit der beerenfarbenen Lippenstifte ;-) Jetzt genieße ist erstmal noch die Feiertage bevor es für mich über Sylvester nach Wien geht.
Ich wünsche euch schöne Feiertage mit eurer Familie :-)


Coat - Ebay
blouse - ZARA
skirt - H&M
Loafers - ZARA


Kommentare:

  1. You look ABSOLUTELY PERFECT!!!:O
    lOVE ALL OUTFIT :D

    NEW PERSONAL POST | Xmas Message for You <3
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes und schönes Outfit :) Gefällt mir richtig gut und steht dir auch super.
    Frohes Fest ♥

    AntwortenLöschen
  3. amazing coat, always love coat :3


    www.adhiwahyudi.com

    AntwortenLöschen
  4. der Mantel ist so so schön und die Bluse dazu passt perfekt

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh you look dashing ! this outfit is a perfect match I love it, well done xxx

    Have a merry new years eve by the way !
    Lorna

    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Look, der dir so gut steht! Dein Mantel ist so schön! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/12/for-first-time.html

    AntwortenLöschen
  8. Ah I love your bold lip. That dark color looks quite good on you!

    xoxo.
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful coat, I love the top as well!!

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing
    Beautiful ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! you look so pretty, I really love this outfit :)
    Kisses dear!!!

    http://baulderaquel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love this outfit, you look so gorgeous! Loved your makeup btw. :)

    Hope you have a lovely day and week ahead!
    XO, Melissa's Diary

    AntwortenLöschen
  13. Hola guapisima estás ideal me encanta el abrigo y el resto del look y estas preciosa con el pelo así
    te deseo Feliz Navidad y año nuevo
    mil besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. You looks stunning , You really do have a good sense of fashions . It's kinda trend in japan but I like this one too . Keep it up with a good work . Thumbs up

    My blog link -> Syamsid Blog - >
    .

    AntwortenLöschen
  15. You looks stunning in these pictures, love the outfit you put together!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin sehr froh darüber♥
    das outfit ist richtig schön♥
    und der lippenstift steht dir sehr gut :)
    alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Such a cute outfit. I like that shirt.

    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  18. I really love your fashion sense.
    you always look amazing so all of your outfits are lovely.
    would you like to follow each other on GFC & G+? If you follow me,
    I will follow you back after it.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  19. dein style ist sehr hübsch !

    lass uns gegenseitig unterstützen !

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |