Mein Kosmetikprodukt des Jahres 2015

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

Bald kommt wieder die Zeit der großen Jahresrückblicke. Im heutigen Post möchte ich euch mein Produkt des Jahres 2015 aus dem Kosmetikbereich vorstellen. Es handelt sich um die Gesichtscreme und die dazugehörige Waschlotion Effaclar von LaRoche-Posay.  Ich benutze die Produkte seit gut einem Jahr und bin immer noch begeistert.


Ich war lange auf der Suche nach einem Produkt gegen Hautunreinheiten und Pickelmale, mit denen ich immer wieder zu kämpfen hatte. Ich habe bis jetzt kein besseres Produkt als die Pflegeserie von La Roche-Posay gefunden. Bereits nach ca. einem Monat wurde mein gesamtes Hautbild deutlich besser. Akute Pickel sind bereits nach 24 Stunden sichtbar weniger gerötet. Seit ich die Produkte nutze, hatte ich nie wieder Probleme mit starken Pickeln. Auch die Pickelmale wurden fast vollständig reduziert. La Roche Posay ist eine milde Pflegeserie ohne Alkohol und trocknet die Haut somit nicht aus. Das ist mir besonders wichtig, da ich schon von Haus aus trockene Haut habe.

Besonders ans Herz legen kann ich euch das Bestellen in Online- Versandapotheken, wie zum Beispiel Europa Apotheek. Ich bestelle meine Produkt regelmäßig dort, da man einiges sparen kann. Zudem ist die Auswahl riesig - von La Roche-Posay werden noch viele weitere Produkte angeboten und man kann so leicht das für einen passende finden.

Kommentare:

  1. Sounds like a great product.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. great product, thanks for sharing

    www.adhiwahyudi.com

    AntwortenLöschen
  4. Look nice :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  5. La Roche Posay ist wirklich eine super Marke und die alle Produkte sind top. Die Serie Effaclar habe ich auch schon mal ausprobiert und war auch super begeistert

    AntwortenLöschen
  6. So niceeee :)
    Beijinhos e um Feliz Natal.
    http://diaryofalittlebee.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Looks like a nice product!
    Do you wanna follow each other? I follow right back..just let me know! :)
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/
    xoxo

    Merry christmas!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |