Parka Season

Freitag, 6. November 2015

Seit letztem Winter bin ich Parka-Fan geworden. Vorher waren immer Wollmäntel meine Favoriten, doch wenn es richtig kalt ist, ist ein Parka nun meine erste Wahl. Im heutigen Post stelle ich euch meinen neuen Parka von Dresslink vor. Leider bin ich mit ihm im Gegensatz zu meiner Bestellung aus dem Sommer, nicht so zufrieden. Bei mir ist er sehr kurz, obwohl ich normal groß bin. Auch ist das Fell eher sparsam im Vergleich zu den Produktbildern. Dennoch ist der Parka schön warm. Wer einen warmen Parka zum kleinen Preis möchte und eher kleiner ist, für den wäre er vielleicht etwas. Hattet ihr auch schon mal Pech mit Parkas?

Habt ein tolles Wochenende :-)

 

Parka - Dresslink
jeans - Gina Tricot
boots - Vintage
1) Zara      2) Pimkie       3) Vila    

Kommentare:

  1. cute cozy outfit. Have a great weekend.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  2. Nice parka!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love the color of those jeans! Great autumn look :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos :)

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit ist das. Der Hut steht dir richtig gut und gefällt mir an diesem Look besonders gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst mal ehrlich sein .die Jacke ist kacke 😅

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I see that Your strong point of outfits is unusual addition. Those shoes is... bizzare but intriguing. Kind of oldschool/retro. I like this. Maybe therefore that I also mix old things with new - some clothes and bags I have from my great-grandmother! Its very good method, gives interesting effects.

    blog minimalissmo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |