How to style a long coat #2

Samstag, 17. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost, nachdem ich die letzten Wochen wegen Uni Sachen einfach nicht dazu kam. Die Woche hatten wir an der Uni Paderborn Orientierungswoche für die neuen Erstsemester und da war ich deshalb auch ziemlich beschäftigt. Heute möchte ich euch meine neue Umhängetasche von Estarer vorstellen. Die Tasche besteht aus einem robusten Canvas-Leder-Mix und zeichnet sich durch seine schräge Klappe aus. Die Tasche eignet sich für DIN A4 Unterlagen und hat zusätzliche noch viele kleine Fächer für Kleinzeug. Alles in allem eine tolle, stabile Tasche, die zusätzlichen mit 38€ ein wahres Schnäppchen ist.
Im Outfit trage ich außerdem meinen langen beigen Mantel von CNDirect, den man auch gut als dünnen Cardigan nutzen kann. Diesmal habe ich ihn - passend zum Herbst - mit einer weinroten Shorts und Oberteil kombiniert.
Habt noch einen schönen Abend :-)


Coat - c/o CNDirect
shirt - Primark
shorts - Mint&Berry
bag - c/o Estarer
boots - Vintage





Kommentare:

  1. Great post, I love the bag, im obsessed with oversized bags.

    Jess x

    AntwortenLöschen
  2. so cute :)
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. like that bag !

    xx
    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice idea! I love styling long coat with mini dress :)

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  5. you look so gorg! love the shoes so much and your skirt!!

    keep in touch!
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dress, bag, coat - I love everything about this outfit. G8 job! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht richtig toll aus. Mir gefällt vor allem die Farbkombination :) Außerdem finde ich die Tasche extrem schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/porto-moniz.html

    AntwortenLöschen
  9. I like your look very very much, kiss kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Look :)

    Aktuell gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Willas Cherrybomb

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful outfit
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks a lot for your visit, have a lovely week end!

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  13. nice outfit and I love your boots! <3
    Have a nice day!

    new post on WHITE JOURNAL
    WHITE JOURNAL by Marissa Abigail

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |