Favorites of the week

Sonntag, 25. Oktober 2015

Heute möchte ich euch meine Favoriten der Woche aus den Bereichen Mode und Kosmetik vorstellen.

Da wäre zuerst der Make Up Brush von Lady Queen. Bis jetzt habe ich meist ein Make Up Ei fürs Auftragen benutzt. Nach der ersten Testphase diese Woche muss ich sagen, dass das Ergebnis mit dem Brush ebenmäßiger wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Brush. Klare Kaufempfehlung!


Außerdem hat mich diese Woche diese hübsche, goldene Kette im Bohemian Look, ebenfalls von LadyQueen, begleitet. Eigentlich ist es ein Haarband, doch bei mir hält es nicht wirklich. Wie ich festgestellt habe, lässt es sich auch super gut als Kette nutzen.


Jetzt hat die Mantelzeit wieder begonnen. Ich bin ja ein großer Mantel-Fan und finde, dass man nie genug haben kann. Was mir bis jetzt aber noch fehlte, ist ein Mantel mit Wasserfallschnitt. Bei Fashion ID habe ich dieses schöne Modell von Review gefunden. Ich liebe ja camelfarbene Mäntel und dazu noch der tolle Wasserfallkragen. Auch der Preis ist wirklich super. Was haltet ihr von Mäntel mit Wasserfallschnitt?


Kommentare:

  1. Amo Dior, bella la collana!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great selection!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/lazy-sunday.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. That coat is beautiful! X

    www.hannahhearts-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verliebt in die wunderschöne Kette :) Die ist so hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous coat

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. The necklace is absolutely my style, I love it. Great post, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |