Review: Bohemian Notebook bag

Dienstag, 4. August 2015

Hallo ihr Lieben,
im heutigen Post möchte ich euch meine neue Laptop Tasche der Marke Estarer vorstellen, welche bei Amazon erhältlich ist. Der Shop hat viele Laptop Hüllen mit bohemian und vintage Prints im Sortiment. Ich finde die Hülle wirklich sehr ausgefallen und mal was anderes. Hier ein paar wichtige Daten zur Laptop Hülle:

  • Sie ist in 2 Größen erhältlich: für 13-13,2 Zoll und 15-15,6 Zoll Laptops (genaue Maße findet ihr bei Amazon)
  • sie hat Innen eine weiche Fütterung und schützt dadurch vor Kratzern und anderen Beschädigungen
  • sie ist aus stabilen Neopren und Canvas
Insgesamt kann ich sagen, dass es die Tasche für den günstigen Preis von knapp 17€ eine wirklich gute Qualität hat. Also alles in allem Kaufempfehlung!


 Notebook bag - GET HERE



Kommentare:

  1. Wow, die Laptop Tasche ist so schön. Ich liebe Aztekenprint und die Farben sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely purse!
    www.anicheberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beauty bag!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/08/f-it.html

    AntwortenLöschen
  4. Love it!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/no-drama-with-newdress.html

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht wirklich sehr schick aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. I really like the design. I have a similar pattern by the same brand. Great photos - I followed you on bloglovin and facebook x

    Sophie Elizabeth
    www.popcornandglitter.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Die Notebook-Tasche sieht sehr hübsch aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |