Outfit: Adidas Stan Smith

Sonntag, 16. August 2015

Hallo ihr Lieben,
auch an mir ist der Adidas Stan Smith Trend nicht vorbei gegangen. Ich musste mir natürlich schon vor einigen Monaten die begehrten Stan Smiths mit Zebra Print besorgen. Und ich liebe sie immernoch! Allgmein trage ich mittlerweile echt gerne Sneaker, vor allem im Stilbruch. Gestern war ich zum Beispiel in Bielefeld auf der Sneaker Convention Kicks in the Hall, um mir ein Bild von aktuellen Turnschuh Trends zu machen. Das war zwar ganz interessant, aber ich bleibe wohl nur ein gelegentlicher Sneakerträger :D Ansonsten trage ich mal wieder meine American Apparel Jeansshorts. Ich trage sie ja nicht so oft, da sie ziemlich kurz ist, aber in Kombination mit dem Mantel geht es. 
Nächste Woche geht es für mich für ein paar Tage nach Amsterdam und dann muss ich mich leider wieder an meine vielen Hausarbeiten setzen. Dieses Semester habe ich wirklich viel in den Semesterferien zu tun. Deshalb kommt bald auch in Kooperation mit einem You Tuber ein Gastartikel zum Thema Zeitmanagement. Seid gespannt :)


coat - c/o New Dress
striped tee - c/o New Dress
High waist shorts - American Apparael
sneaker - Adidas Stan Smith





Kommentare:

  1. love how you wore your stans!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, You look really awesome ! Love theese shorts combined with the striped Tee ! <3
    Love,
    LaMarthisse

    AntwortenLöschen
  3. Lindo <3
    vou seguir!
    Segue de volta
    beijos
    tayressoares.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Look! gefällt mir richtig gut!

    LG
    Miriam www.goldencherry,de

    AntwortenLöschen
  5. Cute look, i love your adidas <33 Following you :)
    http://www.lenouveaugrunge.com/

    AntwortenLöschen
  6. Adore this look!! <3

    http://icecreamhabitblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. I like your blog!
    http://larisamerkulova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Really nice post. Lovely outfit! :)

    Natalie
    http://natalieholz.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  9. oh i love your style! must test this look too! thanks for sharing!
    have a nice day! noora/www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  10. great style dear... so comfy :)

    http://samiraslifeandstyle.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |