Random #13 July

Montag, 6. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Random Post mit ein paar Bildchen aus der letzten Zeit und meinen derzeitigen Fashion Favoriten.
 Ich habe endlich das Kleid fertig genähnt, von dem ich schon mal berichtet habe. Es ist vom Stil her an den Smock dresses der Marke The White Pepper inspiriert. Den Schnitt hatte ich aus dem Internet. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und möchte das Kleid auf jeden Fall noch mit anderen Stoffen nähen.

IMG_4938-tile

Blümchen Bilder dürfen auch nie fehlen ;) Im Sommer liebe ich es einfach Blumen aller Art zu fotografieren.

IMG_4934-tile

Momentan stehe ich total auf hippie-inspirierte Looks mit Kimonos, Hüten, Kleidern und Boots. Damit kann man jedes Outfit aufpeppen und es passt für mich zum Gefühl des Sommers. Kimonos gibt es in so tollen Farben und Mustern, da kann man sich oftmals schwer entscheiden. Meinen aktuellen Favoriten habe ich bei Esprit gefunden. Der blaue Fransenkimono mit Aztekenmuster ist ein richtiges Festivalteil. Dazu noch ein Hut, eine High Waist Shorts, ein Crop Top und fertig ist der Sommerlook. Solche Looks könnte ich den ganzen Sommer über tragen. Mögt ihr Kimonos auch so gern?



Esprit 1-tile


Die Fashion Week beginnt diese Woche. Leider kann ich aufgrund der Uni nicht hin. Dennoch kann man ja etwas träumen, was man anziehen könnte. Hier seht ihr ein Outfit, wie ich es tragen würde...
collage fashion week1

Kommentare:

  1. cute dress.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  2. Que bonita selección aquí todavía estamos pasando mucho calor!
    mil besos y feliz semana de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Love your dress! so cute paired with white shoes!

    http://ayeshaalimfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. the first dress is really nice

    Ewelina
    xoxxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig schön!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich heute Abend noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice items! Love the jacket!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the dress !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Loving the gingham dress! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |