Crossover Draped Shirt

Samstag, 18. Juli 2015

Mein heutiger Look ist recht casual und bequem gehalten. Das drapierte Oberteil ist luftig und genau richtig für Übergangswetter. Hingucker im Outfit sind der Hut und die Boots. Der Hut gehört zu meinen Lieblingshüten. Ich habe ihn im Frühjahr in Madrid gekauft und seitdem ist er ein treuer Begleiter ;-)

Crossover draped top

Draped shirt - c/o Stylemoi
denim - Asos
hat - Stradivarius
boots - Choies
necklace - c/o Lady Queen

IMG_5067
mango wildledertasche 2015 - mango suede bag-tile
draped shirt top blouse - topshop zara oversize asos
Bohemian statementnecklace kette boho hippie


Kommentare:

  1. Everything about this outfit is FABULOUS, you look AMAZING
    xoxo
    NEW POST
    www.fashionnfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Your blog is so lovely and stylish. Would you like to follow each other on GFC/ FB ? Let me know and I am instantly follow you back. Have a great day :) xoxo

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  3. Nice look ,kisses.http://www.fashionismylifebyestefania.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. You look great! I like your outfit ;)

    http://izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Schühchen sind super! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love your boots Miss! Cool style!
    XOXO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit!
    I love your denim♡

    akiko

    AntwortenLöschen
  8. Love those boots, thank you for the lovely comment you left on my blog.

    AntwortenLöschen
  9. Nice look ♥

    http://www.deerromande.com/

    AntwortenLöschen
  10. Adore your top and necklace, lovely blog!

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das verstehe ich, dass das zu Deinen Lieblingslooks gehört: steht Dir super, schaut extrem cool aus!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh my God these boots :O *drools* And your hat *claps* I wish I had a hat head :(

    Have a nice weekend
    xxx

    Urban-gal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey!!

    Love your outfit stunning!!!

    x

    AntwortenLöschen
  14. Cool outfit!! So in love with those boots!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. You are so cute! I love the hat!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |