Silver shoes inspiration

Sonntag, 17. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
ein Schuhtrend in diesem Frühling/Simmer sind silberne und goldene Schuhe. Silberne Schuhe traten zwar vereinzelt schon in den letzten 2 Jahren auf, doch nun gibt es sie in zahlreichen Formen und Ausführungen. Mein erstes paar kaufte ich bei Primark, welches ziemlich schnell kaputt ging. Doch ich fand Gefallen an den silbernen Schuhen und trug sie viel öfter als anfangs gedacht. So folgte bald ein qualitativ hochwertigeres Exemplar von Asos und bei den tollen Modellen in diesem Jahr würde ich gerne noch eins haben :D
Seid ihr diesem Schuhtrend auch verfallen?

Silver shoes




Kommentare:

  1. They're to die for ! I absolutely need a pair ♡

    The Little Fashionette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin NOCH nicht diesem Schuhtrend verfallen aber die Sneaker gefallen mir echt gut :)
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love all of them~
    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I am seeing them everywhere these days!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  5. excellent suggestions :) www.swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post, dear!

    Summer lipstick colors http://starlingdays.blogspot.com/2015/05/avon.html

    AntwortenLöschen
  7. Number three is my favourite. I really love it! Kisses:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut verrückt nach silbernen Schuhen und habe ziemlich lange nach einem schönen Paar gesucht – gefunden habe ich mein aktuelles bei ASOS - deine Auswahl ist aber so toll, dass ich eventuell nochmal zuschlagen muss.. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. omg dear I love all of them, they are so pretty and i love the glitter

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! Love the number 3! :)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Süße Schuhe - mir gefällt das vierte Paar am besten. Ich habe tatsächlich auch noch keine silbernen Schuhe ... das muss ich wohl bald mal ändern. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Whoaa die goldenen Supergas, die sind ja mega schön <3
    Definitiv mein Favorit

    LG, Jules von today is

    AntwortenLöschen
  13. Great post !!

    http://hanaylena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. My favourites are 2) and 4)
    Love them!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |