Paisley dress and black vest

Sonntag, 24. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erstmal einen schönen Pfingstsonntag :) Den Feiertag habe ich dazu genutzt, mal wieder ein Outfit zu fotografieren. Ich trage heute ein Paisley Kleid und dazu meine neue schwarze Fellweste, da es ohne noch ein bisschen zu frisch war. Zwar ist die Weste nicht so ganz sommerlich, aber sie ist wirklich praktisch und man braucht dann keine Jacke. Die Vintage Stiefeletten waren ein Glücksgriff im Second Hand Laden für nur 7€. Ich war schon lange auf der Suche nach brauen Stiefeletten. Jetzt habe ich endlich welche, die zu allem passen.


Paisley hippie boho retro dress

Dress - Oasap
Fake fur vest - Dresslink
hat - Primark
bag - Dresslink
Lace up boots - Vintage

paisley muster kleid - asos retro dress
black fake fur vest
IMG_4611
IMG_4612-tile
Vintage stiefeletten - vintage lace up boots
how to style a black hat

Kommentare:

  1. thats such a nice dress!! love the color
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  2. Those flowers are the perfect flowers! <3 You look gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. fajna ta sukienka

    http://angelikao-blog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. I am completely in-love with this post! Happy Monday dear! :)


    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing dear! Love that dress

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/denim-jumpsuit-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  6. So in love with your look ! I could have worn the same !

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: nice dress. Fabulius vest.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Kleid. *-*
    Und die Kombination mit der Fellweste, Tasche und Hut... einfach Top! Ich glaube, ich habe es dir schon ein paar Mal geschrieben, aber ich sage es trotzdem einfach nochmal: Ich liebe deinen Stil :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. love that vest..

    www.aucourantprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht, die Fellweste ist nicht so richtig sommerlich :D Aber das Outfit sieht super toll aus. Die Farben, die Schuhe und natürlich auch die Weste <3 Für den Herbst wäre es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. I love the fur vest ><

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ciao!

    Thanks a lot for your visit!!

    Your look is great, I like the dress very much!!!

    Kiss and come back soon

    Paolo

    AntwortenLöschen
  13. looking very nice.

    Happy Monday
    Ewelina
    xxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice look,kisses.
    http://www.fashionismylifebyestefania.com/

    AntwortenLöschen
  15. was für ein süßes outfit, steht dir wunderbar! ich liebe ja auch immer so 2ndhand-schnäppchen :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  16. lovely dress!! And I love the vest too xx

    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  17. I really love that print ! Great post girl.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. You look so pretty !
    Love it.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. Your hair and style is amazing! Thank you for commenting on my make up post :)

    Meg ♡
    http://meg-riley.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. Such a cute styling!
    I love your fur best!

    akiko

    AntwortenLöschen
  21. Love the outfit, too cute

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    cityofglitter.com

    AntwortenLöschen
  22. Interesting fashion blog, congrats, from Italy
    http://artigianatoefaidate-madeinitaly.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. I love how you have stiled this dress, beautiful!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. this is such a pretty dress, and I love how you added the fur vest for an ultra chic look!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |