How to style a hat #3

Dienstag, 7. April 2015

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile habe ich den Umzug geschafft. Jetzt müssen wir nur noch verschiedene Kleinigkeiten für die neue Wohnung besorgen und auf das Internet warten. Es soll wohl nächste Woche kommen, ich hoffe das stimmt, denn ich kann wirklich schlecht darauf verzichten, gerade wenn man Blogger ist :D
Im heutigen Post seht ihr ein typisches Outfit, was ich in den letzten Tagen häufig getragen habe. Momentan mag ich wieder sehr gerne Budapester. Diese scheinen ja in diesem Frühling wieder ziemlich Trend zu sein. Ich habe bei Görtz letztens wirklich tolle gesichtet. Besonders für die aufälligere Variante mit zwei Farben und in silber/gold habe ich eine Vorliebe.

Oversize pullover - zopfmuster pullover grau

Oversize jumper - OASAP
Polka dot dress - Milanoo
hat - Vintage
shoes - Dune London

Loose Hollow Solid Cable Knit Sweater
IMG_4155
vintage retro bokeh potrait - mädchen mit hut
IMG_4174

Kommentare:

  1. you look so cute!:)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I like your skirt. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. You look adorable dear!
    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely dotted skirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. BEAUTIFUL LOOK DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice post ,kisses.
    http://www.fashionismylifebyestefania.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love how u styled that hat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hola guapa me encanta el sombrero y como te has colocado el cinturón encima del jersey super chic
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Love how you styled this look!

    AntwortenLöschen
  11. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Retro und ich liebe Kopfbedeckungen aller Art. Zu diesem Thema hatte ich auch etwas geschrieben: http://fraumorgenstern.de/blog/anywhere/2014/10/02/you-can-leave-your-hat-on/

    Liebe Grüße, Yuliya
    http://fraumorgenstern.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Oufit, der Hut gefällt mir besonders gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  14. Love the outfit, the polka dots are just too cute

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    cityofglitter.com

    AntwortenLöschen
  15. I love the total outfit~

    theautumnstreet.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  16. Cool sweater and gorgeous skirt Maria! You look great!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  17. I've just come across your blog. It's so cute! Great outfit, I love the little kitty decided to photo bomb! Will definitely be back for more!

    www.makeupmusingsandmechanics.com

    AntwortenLöschen
  18. You look great! Beautiful skirt!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. Adorable look! I love everything on it!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. OMG - those shoes, I want them! Hehe. I just am quite fond of the oxford style. Your outfit is lovely in a cozy chic type of way. I do hope the internet's fixed at your new place! Keep smiling <3 xo

    Shanaz | Fashionista NOW

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |