February fashion favorites

Freitag, 13. März 2015

Hallöchen zusammen,
der März ist zwar schon in vollem Gange, aber dennoch möchte ich euch meine Modefavoriten aus dem Monat Februar vorstellen. Fangen wir an mit den Nietenboots von Choies. Sie sind ja, wie die meisten wahrscheinlich wissen, inspiriert von den Chloé Susanna Boots. Ich finde diese von Choies eine wirklich tolle günstige Alternative, wenn man nicht gleich so viel Geld investieren möchte. Sie passen eigentlich zu jedem Outfit und man kann mit ihnen wunderbar Stilbrüche erzeugen.

Choies Rivet Boots - Choies Boots

Kommen wir zu dem gepunkteten Jeanshemd von Minimum und dem schwarzen Hut von Primark. Ebenfalls zwei Stücke, die ich häufig im Februar getragen habe. Das Jeanshemd ist ein Teil, was sich unheimlich gut kombinieren lässt und da es im Februar ja schon oft recht mild war, war es genau richtig für den Übergang. Den schwarzen Hut habe ich mal für sagenhafte 8€ bei Primark gekauft. Die Hutzeit kommt zwar erst im Frühling noch richtig, aber dieses Schmuckstück hat mich bereits im Februar häufig begleitet. Im Frühling dann sicher noch öfter ;)

Polka dot shirt
hut primark

Zum Schluss ein eher frühlingshaftes Teil: Der vintage-inspirierte Blumenrock von H&M. Ich habe ihn im Februar im Sale gekauft und er ist direkt zu einem meiner Lieblingsröcke geworden. Bald werdet ihr sicher auch ein Outfit mit ihm sehen.

blumenrock

Kommentare:

  1. Cute items! Love the skirt

    Mel
    www.girlandthepolkadot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love these boots!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Das alles finde ich super toll!

    Auf dem Blog gibt's ein Giveaway

    Lu | Giveaway @ loulou

    AntwortenLöschen
  4. Great purchases!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. great choices :)
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. BEAUTIFUL ITEMS!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love the peices so cute

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sehen super aus!! Wow!

    Liebste Grüße:* Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. that skirt is amazing! have a nice weekend! Noora / www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  11. Love it all!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh der rock...den wollte ich auch unbedingt haben..aber es gab ihm nie im laden:( lg, änn

    AntwortenLöschen
  13. Great picks! Love the skirt and the boots!

    Sam x
    www.sams-wardrobe.com

    AntwortenLöschen
  14. I love EVERYTHING! I´m looking for a blouse like that!! :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh der Rock! Wie schön! Ich bin auf ein Outfit gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |