Living inspiration

Samstag, 21. Februar 2015

Hey ihr Lieben,
heute gibt es mal einen Wohnungs-Inspirations Post. Wie ich ja vor einiger Zeit mal geschrieben habe, möchte ich bald eine WG gründen. Ich freue mich schon total darauf die Wohnung einzurichten und habe mal ein paar Inspirationen gesammelt. Zwar habe ich bis jetzt leider noch keine gefunden, da es nicht so einfach ist, eine zu finden, die WG geeignet ist, aber ein bisschen träumen kann man ja ruhig schon mal :-) Das motiviert einen dann auch umso mehr....
Living inspiration 1
Momentan haben es mir diese alten Holzkisten als Tisch oder Ablage total angetan. Ich mag den rustikalen Flair, der dadurch erzeugt wird.
Living inspiration 2
all pictures via Pinterest

Kommentare:

  1. Great pics!

    Please click on the Romwe banner of my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful!!!!
    happy w.e.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful inspiration interiors!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful!!!
    happy w.e.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super-Traum, der sicher wahr wird. Und Wohnung suchen ist ja auch schön!
    Wollte, ich wäre noch mal in dem Alter....,-))
    Viel Glück dabei!

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com
    new post

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful! Thanks for sharing these pictures :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice pictures! Great inspiration

    Mel
    http://www.girlandthepolkadot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cool interiors!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post. Thanks for sharing. :)
    http://onedayinmyhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful decor ideas, I really love this post :)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Love all these pictures! - The blue dresser!! :))

    sisepuedee.blogspot.dk
    -Milla

    AntwortenLöschen
  12. Great place to live in.)
    Best regards,
    rinx
    Please do drop by my blog if you have some time at http://theclosetqueenofandrogyny.blogspot.com :) You might find it interesting. Thank you. :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht gut aus:)... ja so wein oder apfelkisten find ich auch total gemütlich. lg änn

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner WG :-) Deine Inspirationen gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Me encantan esas inspiraciones! perdona el retraso en escribir pero ando todavía con un poco de gripe!!
    mil besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen


  16. Super cool outfit and photos
    Very nice work
    Always visit your blog :)

    portfella.com

    AntwortenLöschen
  17. I’m in love with your blog! Interesting posts, beautiful photos & design! It’s really amazing!
    Great job! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  18. Grüße aus Hamburg!
    Wir lieben und leben ebenfalls den Stil der alten Zeiten. Der rustikale Stil mit den Holzkisten gefällt uns auch total gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |