Camel coat and my new favorite boots

Dienstag, 20. Januar 2015

Hey Leute,
beigefarbene Mäntel finde ich persönlich echt klasse, da sie immer etwas schickes und klassisches an sich haben. Ich kombiniere sie dann besonders gerne im Stilbruch mit Sneakern oder Boots. Mein neuer Coat von Milanoo ist jedoch leider um einiges zu klein. Falls ihr Interesse an ihm habt, kann ich nur empfehlen ihn einige Nummern größer zu bestellen. Aber so ist das ja oft mit Internetbestellungen, dass Größen teilweise ganz anders ausfallen. Die Boots von Choies sind hingegen ein Traum, absolut wunderbar und perfekt. Ich liebe sie!!! Ich hatte im letzten Jahr ja schon ähnliche gekauft, jedoch sind diese um Klassen schöner Soweit zu meinem Outfit.
Ansonsten ist bei mir momentan nicht so viel los. Das Semester in der Uni geht zu Ende, noch 2 Wochen sind es, dann ist mein erstes Semester vorbei. Bezüglich Prüfungen usw. habe ich glücklicherweise nicht so viel zu tun, es ist wirklich nicht vergleichbar mit meinem Architekturstudium damals. Darüber bin ich aber auch sehr froh, denn dieses Power-Lernen ist nichts für mich.

Habt noch einen tollen Abend :-)

Outfit blogger beanie - black boots choies - choies shoes

Camel coat - Milanoo
Jeans - Gina Tricot
bag - Vintage
boots - Choies

choies rivet boots - studded rivet boots - vintage blogger germany
fashionblogger beiger mantel - vintage bag - vintage satchel bag- modeblog paderborn
IMG_3180
Notch Lapel Long Buttoned Coat

Kommentare:

  1. This is a really cute outfit. Your coat is adorable and so are your boots <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely coat and boots

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love your coat, it's so cute! x

    www.hannahhearts-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coat and boots !!! so stylish.


    xo


    http://www.thetrendysurfer.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the camel coat!! Looks good on you! xx
    Sherina - ChocoChipChic.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful coat dear!!!
    xx
    S.
    www.manthroghclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel steht dir ja mal richtig gut! Irgendwie passt die Farbe des Mantels perfekt zu der Farbe von deinen Haaren :)
    Liebe Grüße, Anna von http://aennadance.blogspot.de/
    Ich hab mir gerade auch erst einen neuen Mantel zugelegt, aber ich muss noch 2 Wochen auf ihn warten *hölle. :D

    AntwortenLöschen
  9. That bag is a dream! x http://www.justsavxnnah.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit, the boots look amazing! <3

    I have a new post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  11. booties look nice

    Kisses
    Ewelina xoxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. großartiges Outfit!
    ich selber würde den Mantel wohl eher in Schwarz nehmen, aber dir steht er wirklich sehr gut ;-)
    und Tasche & Schuhe sind einfach ein Traum

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Precioso look me rechifla!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche! :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Thank you very much for visiting my blog and commenting! Really love your blog, I follow you!
    Keep in touch, kisses!

    callmeelena.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit! so einen mantel hätt ich auch gern.:) cool, dass es mit den klausuren nicht so schlimm ist..wäre auch eher mein Ding ;D... bei mir ist es in 3 wochen soweit:( ... lg, änn

    AntwortenLöschen
  17. You really do look amazing. I really love your stile, I am so amazed! Fortunately I don't have as much money, because I would buy all the stuff you post here :D Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  18. you look awesome :)) love your shoes so much!

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  19. Awesome style :) I think you must share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  20. Great post dear!!! Love the bag and the sweater!!! I'm following you on GFC and I hope you could follow me back! Thank you for visiting my blog! :) xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. i love your bag and boots!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  22. Love your coat and boots! :)
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. Sieht aber trotzdem klasse aus! Und wenn du ihn offensichtlich nicht zurücksenden kannst, geht er ja auch wenn nicht so kaltes Wetter ist :))

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. You look so beautiful! Love your boots!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. I have been following your blog forever. So proud of how far your pictures have come in terms to quality and style.
    Love that coat and the boots(jfc!! the boots!!). You look amazing.
    -Rupsha
    Lovesicklilac
    Twitter-b_rupsha

    AntwortenLöschen
  26. Love the jacket sooo cute

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Such a chic look, your coat is a great wardrobe staple!

    Tara x

    AntwortenLöschen
  28. Perfect coat and bag! Love it!

    Sam x
    www.lilmissbuttercup.com

    AntwortenLöschen
  29. wow i want your coat!!!!

    http://bellerivoli.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wunderschön siehst du aus! ich hab auch einen beigen Mantel und würde ihn nie hergeben!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. wau! thanks for visiting on my blog:)<3 I like your blog too and started to follow it now:) this is a great post so lovely outfit! especially those amazing boots! with heart: noora / www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |