Random #11 - Weeks before christmas

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hi ihr Lieben,
nur noch ein Tag bis Weihnachten - ich bin leider ziemlich krank und mache momentan nicht so viel. Deshalb habe ich heute mal meine Fotos aus den letzten Wochen durchgeschaut und möchte ein paar Eindrücke mit euch teilen. In den letzten Wochen war ich wirklich viel unterwegs, aber modetechnisch habe ich nicht viel mitbekommen. Da blieb mir nur etwas Online-Shopping und Inspirationen durch Blogs. 

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten 

Silberne schuhe - silver brogues
Meine neuen silbernen Schuhe von Asos. Ich hatte mir erst die von Primark gekauft, da ich nicht wusste, ob ich silberne Schuhe wirklich oft trage. Doch es hat sich herausgestellt, dass ich sie ziemlich mag.Umso mehr freue ich mich, dass ich diese noch bei Asos im Sale ergattern konnte.

Weihnachtsmarkt Dortmund
Weihnachtsmarkt Dortmund

roter plissee rock - zara top schwarz sommer 2014
Mein neues doppellagiges Top von Fecbek.com, was sehr dem von Zara aus der Sommerkollektion 2014 ähnelt und was sich super zu allem kombinieren lässt. Absolute Kaufempfehlung!

20141210_170715[1]
Vorweihnachtliches Backen mit Kommilitonen

velvet dress asos - camel coat
Mein liebster beiger Mantel und Samtkleid von Asos

Kommentare:

  1. beautiful post girl!!! what great cookies!!omg!! want all of them!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  2. great pics. those cookies are making me hungry lol

    visit my blog sometime :-) www.itsmiraclewhip.com

    AntwortenLöschen
  3. Los zapatos plateados son una chulada!!

    Visita El blog de Melania Reding para ver mi versión de una capa DIY.

    AntwortenLöschen
  4. love this shoes!!!
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post.
    And the cookies look so nice. I wish know how to do such beautiful cookies!

    I am following you on GFC. I hope you follow me too. Thank you.
    A.
    Blog: A Beautiful Little Fool

    AntwortenLöschen
  6. OMG the cookies look so good!! They are awesome!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder. Ich liebe deine tollen Haare.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. happy Xmas eve~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super post i Wesołych Świąt

    - http://laninatosia.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Lovee those shoes! Merry Xmas!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Those cookies looks delicious! x http://www.justsavxnnah.com

    AntwortenLöschen
  12. Complimenti cara, approfitto per augurarti un sereno e felice Natale in compagnia delle persone a te + care <3
    A presto <3

    AntwortenLöschen
  13. Those are the cutest outfits, and I looooooove those shoes

    check out todays blogmas post

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. such a lovely post! love the shoes and your hair, so pretty!
    love the christmas details! hope you have a great holiday! x
    - Andrea
    www.phdfashionista.com

    AntwortenLöschen
  15. Love those shoes! Awesome pictures!

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hola guapa me encanta el look preciosa!!
    besos y Feliz Navidad!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Merry Christmas!!
    The pictures are beautiful, I love your outfit!

    xx
    Coco

    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  18. Great pictures!!! Looks amazing love ur outfits!!!
    You are welcome to check out my new post @
    http://www.mlleepaulette.com/index.php?r=site/post&id=60

    AntwortenLöschen
  19. I love those silver shoes! Also I love the green top and red skirt combo!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  20. I love silver shoes in general and yours are very cool!
    fab photos....Happy holidays!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely pictures! love cookies and that shoes are so nice! recover soon and Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kekse sehen ja super aus! Ich hoffe du hattest frohe Weihnachtstage :)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Great shoes and that red dress with a hat suits you so well<3 Noora /www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |